DC Lumberjacks e. V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DC Lumberjacks e. V. » FKN » Sportaktivitäten » Fußballturnier SV Union » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußballturnier SV Union
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boerne Boerne ist männlich
TC TEAM E

images/avatars/avatar-20.jpg

Herkunft: Elbe

Achtung Fußballturnier SV Union Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir haben für den Mittwoch, 29.12.2010 eine Einladung für ein Hallen-fußballturnier vom SV Union erhalten.
Am letzten Dienstag haben bereits einige zugesagt.
Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich da unterwegs bin.

folgende Infos habe ich bisher erhalten:

Start: 17:00 Uhr (also sollte 16:30 Treffen reichen)

Wegen Trikots ist sinnvoll, mal Zwiebel anzuhauen. Der hat ja den kompletten Satz FKN-Trikots (incl. Hose und Stutzen).
Union hat wohl nur einen Satz Trikots (ohne Stutzen und Hosen) für uns.

Einen Ansprechpartner werden wir noch rechtzeitig bekannt geben.

20.12.2010 13:20 Boerne ist offline E-Mail an Boerne senden Beiträge von Boerne suchen Nehmen Sie Boerne in Ihre Freundesliste auf
BaBa BaBa ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Der aus der HÖLLE kam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nicht, muss arbeiten

21.12.2010 08:40 BaBa ist offline E-Mail an BaBa senden Homepage von BaBa Beiträge von BaBa suchen Nehmen Sie BaBa in Ihre Freundesliste auf
Walli2304 Walli2304 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-28.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss passen.

aber vllt schau ich mal vorbei
21.12.2010 16:49 Walli2304 ist offline E-Mail an Walli2304 senden Beiträge von Walli2304 suchen Nehmen Sie Walli2304 in Ihre Freundesliste auf
Steven Steven ist männlich

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: SZ-Bad

Stammplatz! :-) bin dabei
22.12.2010 09:08 Steven ist offline E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Nehmen Sie Steven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
Die Geächteten
unregistriert

juhu Stammplatz 2 hihi ;-)
24.12.2010 20:39
PanikMatze PanikMatze ist männlich
Team B

images/avatars/avatar-38.jpg

Herkunft: jetzt Salzgitter

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau ich bin auch dabei
27.12.2010 00:52 PanikMatze ist offline E-Mail an PanikMatze senden Beiträge von PanikMatze suchen Nehmen Sie PanikMatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PanikMatze in Ihre Kontaktliste ein
Die Geächteten
unregistriert

Daniel und Simon machen auch noch mit wird eine lustige truppe :-)
27.12.2010 12:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DC Lumberjacks e. V. » FKN » Sportaktivitäten » Fußballturnier SV Union

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Umsetzung & TechAdmin: torei by dailymore in 2008