DC Lumberjacks e. V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DC Lumberjacks e. V. » Allgemein » Vorschläge, Wünsche und Co » Vorschläge zu Afgahnistan ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge zu Afgahnistan ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Geächteten
unregistriert
Vorschläge zu Afgahnistan ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebes Darter Volk großes Grinsen

Ich werde dieses Jahr nicht nach Afgahnistan fahren ich werde diesen einsatz nicht machen, Gründe dafür liegen im Privaten bereich Zunge raus

Gut für meine Dart karriere die ich jetzt etwas ankurbeln kann Freude Freude

auch gut für die Lumberjacks denn ich wäre eine ganze Saison verfügbar...

Desweitern würde ich das amt als Sportwart gerne Übernehmen...

LG Christian

Vlt bis Dienstag und Donnerstag für die die alle kommen Zunge raus

Hab ja Urlaub also bin ich da Zunge raus Zunge raus
02.05.2011 09:42
Marco Marco ist männlich
Team E

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Salzgitter

RE: Vorschläge zu Afgahnistan ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin der Herr,

Super, das freut mich sehr, da können wir ja jetzt die Planungen voll
angehen. Bis morgen. Gruß Marco
02.05.2011 17:46 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DC Lumberjacks e. V. » Allgemein » Vorschläge, Wünsche und Co » Vorschläge zu Afgahnistan ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Umsetzung & TechAdmin: torei by dailymore in 2008